Empfang 50 Jahre OV Buxtehude

Kategorie: Archiv 2004

50-20.jpg06.03.2004 - Am 06. März hat der Ortsverband Buxtehude einen Empfang anlässlich des 50-jährigen Bestehen veranstaltet. Zu den Gästen gehörten unter anderem Frau Dr. Margrit Wetzel von der SPD, Frau Dr. Martina Krogmann von der CDU, der Bürgermeister von Buxtehude Jürgen Badur, der Kreisbrandmeister Gerhard Moldenhauer sowie viele andere Gäste aus dem Bereich Feuerwehr, DLRG, JuH, Polizei, THW-Leitung, THW-Landesverband.

Als Ehrengast durften wir ein Gründungsmitglied begrüßen, der in seinem Helferausweis die Nummer 1 stehen hat - Johannes Offer.

Für außergewöhnliche Leistungen im Ortsverband wurden folgende Helfer(innen) mit dem Helferzeichen in Gold ausgezeichnet: Sandy Sudmeyer, Florian Sudmeyer, Miriam Cordes sowie Oliver Dammann.

Des weiteren wurde Herr Günter Striefler als ehemaliger und langjähriger Ortsbeauftragter des Ortsverbandes Buxtehude zum Ortsbeauftragten Ehrenhalber durch den Geschäftsführer Gerhard Schlebusch und dem Ortsbeauftragten Carsten Minnerup berufen.

Die Veranstaltung wurde mit freundlicher Genehmigung der Stadt Buxtehude in der Aula der Realschule im Schulzentrum Nord durchgeführt.

Wir möchten uns bei allen Gästen für Ihr erscheinen bedanken und freuen uns schon jetzt auf die Feier "100 Jahre Ortsverband Buxtehude im Jahr 2053".

 

50 Jahre THW Buxctehude - Buxtehuder Tageblatt vom 03.03.2004
Empfang bei Helfern in Blau - Buxtehuder Tageblatt vom 08.03.2004
"Wissen, was wir am THW haben" - Wochenblatt vom 10.03.2004


{gallery}2004/03-06,thumbs=1{/gallery}