Suche nach vermissten Felix

Kategorie: Archiv 2004

felix3.jpg02.11.2004 - Am 02.11.2004 ist u.a. der TZ Buxtehude ausgerückt zur Suche nach dem 8-jährigen Felix. Bericht von thw.de:

Bremervörde. In die seit Tagen andauernde Suche nach dem vermissten 8-jährigen Felix wurde Dienstag auch das THW eingebunden. 24 Ortungsspezialisten durchkämmten mit elf Rettungshunden in der Nähe des Wohnortes des Jungen in Oerrel bei Bremervörde ein 1000 Hektar großes Gelände mit alten Bunkerruinen.

Insgesamt waren 129 Helferinnen und Helfer aus den THW-Ortsverbänden Sulingen, Lohne, Salzgitter, Ronnenberg, Buxtehude, Kutenholz, Stade, Bremerhaven und Rotenburg im Sucheinsatz. Von dem Jungen fehlt bisher noch jede Spur.

Eingesetzte Ortsverbände: Sulingen, Lohne, Salzgitter, Ronnenberg, Buxtehude, Kutenholz, Stade, Bremerhaven, Rotenburg und Lüneburg.

Felix.jpg felix1.jpg felix2.jpg

felix3.jpg felix4.jpg felix5.jpg

felix6.jpg