THW leuchtet Beachparty aus

Kategorie: Archiv 2012

dsc_0541.jpg25.08.2012 - Sie ist zu einem festem Termin im Kalender des THWs geworden, die Beachparty in Elstorf. Seit mehreren Jahren leuchtet die Fachgruppe Beleuchtung aus Buxtehude das Party Gelände entlang der Bundesstrasse 3 großflächig aus und versorgt die Musikanlagen der DJs und Getränkewagen mit Strom.





Am frühen Nachmittag begann der Aufbau der Leuchtmittel und Aggregate sowie das absperren des Sicherheitsbereiches mit Hilfe von Bauzäunen. Die erforderliche Ausleuchtung des Areals gehörte zu den Auflagen des Ordnungsamtes, damit die Gäste die Nacht hindurch sicher feiern konnten. Hierzu wurde das gesamte Material der Fachgruppe Beleuchtung, das Aggregat der 2. Bergungsgruppe und Material der 1. Bergungsgruppe sowie ein Leihaggregat welches auf dem Anhänger der 1. Bergung verlastet war genutzt. Ohne größere Zwischenfälle ging am frühen Sonntagmorgen die 15. Beachparty zu Ende.

 

 

 

dsc_0502.jpg dsc_0514.jpg dsc_0517.jpg

dsc_0526.jpg dsc_0541.jpg dsc_0551.jpg