Nachrichten auf thw.de

RSS-Feed Nachrichten

bp6.jpg21.08.2010 – Auch in diesem Jahr sorgte der Ortsverband Buxtehude dafür das mehrere tausend Besucher der Beachparty in Elstorf nicht im dunkeln standen. Nicht nur die Ausleuchtung des Veranstaltungsgeländes über nahm die Fachgruppe Beleuchtung, sondern auch die Versorgung der Party mit Strom, damit der DJ die Regler aufdrehen und die Party los gehen konnte. 

 



Am Samstag gegen 14:00 Uhr brachen die ersten Helfer auf zum Veranstaltungsgelände in Elstorf. Vor Ort wurden der Lichtmast der Fachgruppe Beleuchtung, das 50 kVA Aggregat mit Lichtmast der 2. Bergungsgruppe sowie ein geliehenes 100 kVA Aggregat in Stellung gebracht und ausgerichtet. Nach und nach wurden über das Gelände 17 Stative mit verschiedenen Beleuchtungsmitteln wie POWERMOON®, 1000 Watt und HQI – Scheinwerfer verteilt. Mehrere Energieverteiler und ca. 600 Meter Stromkabel mussten verlegt werden damit die Leuchtmittel den Platz erhellten. Zusätzlich wurde ein kleines Stück der Bundesstrasse 3 mit Powermoons und einem 8 kVA Aggregat beleuchtet damit die Besucher sicher zum und vom Gelände der Beachparty kommen konnten. In den frühen Morgenstunden wurde auf Anfrage der Polizei und des Rettungsdienstes mit der Fahrzeugbeleuchtung des MzKWs angrenzende Ackerflächen und Teile des Weges zur B3 ausgeleuchtet. Gegen 7:30 Uhr war der Einsatz mit der Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft in der Unterkunft beendet.




  • bp1
  • bp2
  • bp3
  • bp4
  • bp5
  • bp6
  • bp7

Simple Image Gallery Extended


 

Werbefilm

Werbefilm THW OV Buxtehude

Werbefilm OV Buxtehude

Mediathek & Downloads

In unserer Mediathek finden Sie weiteres Film-, Bild- und Textmaterial zu unseren Berichten und Impressionen aus dem Leben des Ortsverbandes. Entdecken Sie hier auch die Flyer und Podcasts des THWs. Unseren Dienstplan und Newsletter gibt es ebenfalls als Download.

Weiterlesen...

Aktionen

 

"Hier sind wir"

THW OV Buxtehude

Helga-Wex-Platz 2
D - 21614 Buxtehude

Tel: +49 (4161) 714471
Fax: +49 (4161) 714473

Joomla Template by Joomla51.com