Kinderfest bei Toom und Plaza

Kategorie: Archiv 2010

kinderfest5.jpg

29.5.2010 – Bei schönstem Sonnenwetter veranstalteten die Toom Baumärkte und Plaza entlang der Konrad-Adenauer Allee ihr erstes Kinderfest. Neben Ponyreiten, Hüpfburgen und Torwandschießen stellten sich auch Organisationen wie das Deutsche Rotes Kreuz vor. Auch das Technische Hilfswerk war mit einem Stand und mehreren Aktionen der Jugendgruppe vor Ort.

 




Ein Highlight auf dem Fest war die sehr beliebte Schiffsschaukel. Damit die Kinder nicht zu lange warten mussten bis sie dran kamen, hatten sie auch die Chance Ihr Können bei einem kleinen Rennen auf unserer Strecke mit THW Bobbycars unter Beweis zu stellen. Auch an dem aufgestellten Pavillion herrschte buntes treiben. Hier konnte sich Jung und Alt über das THW und die Jugendgruppe informieren. Auch der neue MzKW (Mehrzweckkraftwagen)war bei den kleinen Gästen ein Publikumsmagnet. 

 

 

 

kinderfest1.jpg kinderfest2.jpg kinderfest3.jpg

kinderfest4.jpg kinderfest5.jpg kinderfest6.jpg