Unser Ortsbeauftragter traut sich!

Kategorie: Archiv 2010

hochzeit1.jpg15.05.2010 - Unser Ortsbeauftragter Carsten Minnerup hat sich getraut und seiner Ulrike am vergangenen Samstag das Ja-Wort gegeben. Neben dem gesamten Ortsverband begrüßten auch die Einheitsführer befreundeter Organisationen wie Feuerwehr, DLRG und DRK das Hochzeitspaar mit Blaulicht und Sirene vor der Kirche.

 
 






Dann war es endlich soweit, beide haben sich in der St. Petri Kirche im Herzen von Buxtehude ihren kirchlichen Segen geben lassen. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen und haben das Brautpaar in Blau empfangen. Nicht nur die Braut wurde mit unserem Einsatzleitwagen (ELW) zur Kirche gebracht, sondern auch nach der Trauung stand unser Ortsverband vor der Kirche Spalier. Nachdem der frisch gebackene Ehemann das erste Hindernis (ein Rundholz) aus dem Weg geschafft hatte, ging es zusammen mit Freunden und Bekannten zur anschließenden Feier.

Liebe Uli, lieber Carsten der gesamte Ortsverband wünscht Euch von Herzen alles Gute und dass Ihr euer gemeinsames Leben von nun an in allen Zügen genießen werdet.

 

hochzeit1.jpg hochzeit2.jpg