Beleuchtung und Stromversorgung bei der 10. Beachparty in Elstorf

Kategorie: Archiv 2007

731.jpg25.-26.08.2007 - In der Nacht vom 25.08. auf den 26.08. fand auch in diesem Jahr die traditionelle Beachparty in Elstorf statt.

Wie auch in den vergangenen Jahren versorgten wir die Party mit Strom und leuchteten den Veranstaltungsraum und den Parkplatz großräumig aus. Damit alles rechtzeitig fertig ist, begann die Fachgruppe Beleuchtung schon am Samstagmittag mit dem Aufbau.
Zum Einsatz kam die komplette Ausstattung der Fachgruppe Beleuchtung, unser Stromerzeuger mit Lichtmast, ein Stromerzeuger mit 100 kVA und ein Lichtmastanhänger mit 12000 Watt Halogenlicht, den sich LA United e.V. dazu geliehen hat. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr wenn wir dort unseren neuen Lichtmastanhänger einsetzen können.

727.jpg 729.jpg 731.jpg