Ein neuer stv. OB und das Helferabzeichen in Gold für den OB

Kategorie: Archiv 2006

stv.OB14.01.2006 - In der Führung des THW-Ortsverbandes Buxtehude hat es einen Wechsel gegeben. Der langjährige stellvertretende Ortsbeauftragte Kai-Uwe Malchow hat aus beruflichen Gründen sein Amt niedergelegt.

Sein Nachfolger wird Thomas Sudmeyer, der bisher für die Öffentlichkeitsarbeit des Ortsverbandes zuständig war. Während eines Sonderdienstes am 14. Januar 2006 wurde er vom Geschäftsführer Gerhard Schlebusch in sein Amt berufen.

Im Rahmen der gleichen Veranstaltung wurde der Ortsbeauftragte Carsten Minnerup für seine Verdienste für das THW ebenfalls vom Geschäftsführer Gerhard Schlebusch mit dem Helferabzeichen in Gold ausgezeichnet. Gerhard Schlebusch dankte Carsten Minnerup für seinen Einsatz und die vielen Stunden, die er ehrenamtlich für das THW tätig ist. Nicht zuletzt auch für sein Engagement als Sprecher der Ortsbeauftragten im Geschäftsführungsbereich Buxtehude und die damit verbundenen Aufgaben im Länderverband Niedersachsen/Bremen.

187.jpg 188.jpg 189.jpg

190.jpg