Infoabend für die Feuerwehr

Kategorie: Archiv 2005

50kVA10.03.2005 - Am 10.03.2005 veranstaltete der THW-Ortsverband Buxtehude einen Infoabend für die Feuerwehren, die Polizei und zuständige Behörden der Stadt Buxtehude. Ebenfalls eingeladen und dabei war der Kreisbrandmeister des Landkreises Stade.

Ziel der Veranstaltung war es, die Möglichkeiten des THW in Buxtehude vorzustellen um die neu aufkeimende Zusammenarbeit des THW mit den Feuerwehren und der Polizei auf eine gesunde Basis zu stellen.

In Vorträgen und Diskussionen wurde über die Möglichkeiten der Zusammenarbeit gesprochen. Danach folgte ein Rundgang durch die Unterkunft des Ortsverbandes, wobei die Gäste sich Gerät und Material ansehen und erläutern lassen konnten.

Die Veranstaltung ist bei den Gästen auf ein positives Echo gestoßen! Wir planen weitere Veranstaltungen dieser Art.

16.jpg 17.jpg 18.jpg

19.jpg 20.jpg 21.jpg

22.jpg 23.jpg 24.jpg