Drucken
Kategorie: Archiv 2004

mai3.jpg30.4.-1.5.2004 - Ab dem 30.04. um 16 Uhr lieferten wir Strom für die Disco „Romaris“ in Holtorfsloh (südlich von Stelle). Unter anderem betrieben wir das Licht für die Show-Bühne und einige Kühlanlagen.

Gleichzeitig beleuchtete unser Lichtmast, an unserem 50 kVA Notstromaggregat, den Parkplatz, dieser wurde auf einer Wiese vor der Disco eingerichtet. Samstag morgen um 6 Uhr war dann der erste Teil unserer Aufgabe erledigt. Um 12 Uhr ging es dann für uns weiter, so dass wir für den Auftritt von Lotto King Karl und das Rahmenprogramm wieder den Strom lieferten. Um 21:30 Uhr begannen wir dann mit dem Rückbau und machten uns auf dem Heimweg. Diesen Auftrag erledigten wir in Zusammenarbeit mit unserem Nachbar-Ortsverband Stelle-Winsen, der uns um Unterstützung bat, da er parallel noch auf einer Großkontrolle der Polizei eingesetzt war. Wir waren mit bis zu 4 Helfern vor Ort.
 

Simple Image Gallery Extended