Hochwasserumfrage 2013

Hallo Zusammen,

Anbei eine Bitte der THW-Leitung. Ich möchte darauf hinweisen, wenn ihr den Fragebogen an die unten angegebene Adresse mailt, kann ein direkter Bezug zu Euch hergestellt werden. Aus diesem Grunde biete ich euch an die Bögen zu sammeln und geschlossen an die Leitung zu mailen.

Mögl. Wege sind ausdrucken und in den Briefkasten der GST (adressiert an mich) oder per Email an mich. Eine weitere Variante ist der anonyme Dateiupload hier über dien Homepage. Hierzu rechts über die Schaltfläche "Browse" den Speicherort eurer bearbeiteten Datei lokal auf dem Rechner auswählen und danach Datei hochladen. Der erfolgreiche Upload wird in einem gesonderten Fenster bestätigt. Gleiche Dateinamen werden automatisch angepasst.

Da ich persönlich erwarte, dass ihr das Gespräch mit mir sucht, wenn ihr Dinge aus dem Einsatz für Verbesserungswürdig haltet, verzichte ich auf eine interne Auswertung! Ich leite die Bögen ungelesen weiter.

 

Gruß Carsten